Chinato - Barolo D.O.C.G. 16% Vol.

Artikel-Nr.: 30022

0,50 Liter

Barolo Chinato ist ein besonderer Wein und wurde aus Barolo DOCG produziert, wobei China Calisaya Rinde, Rhabarberwurzel und Enzian, deren Wirkstoffe durch Mazeration bei Raumtemperatur extrahiert aromatisiert wurde und in der Endstufe werden aromatische Kräuter hinzugefügt, darunter kostbare Kardamomsamen. In der Vergangenheit wurde insbesondere dieser Wein als Antidot für jede Art von Krankheit eingesetzt und darüber hinaus waren seine antipyretische und verdauungsfördernden Eigenschaften hoch gelobte und begehrt. Laut der "Langhe" Tradition, hatte immer eine Flasche Barolo Chinato im Schrank zu stehen. PASSENDE GERICHTE: Desserts und Schokolade

zu den Details

Preis 39.70 CHF
Status: lieferbar



 

 
  powered by skip5
powered by skip5